MENÜ

Schulessen

Wir arbeiten mit einem webbasierten, tageszeitunabhängigen Bestell- und Abrechnungssystem auf Guthabenbasis für das Schulessen.

 

Die AWO Service GmbH Rudolstadt, eine Tochtergesellschaft unseres Schulträgers, kocht täglich frisch. Es stehen täglich drei Mittagsmenüs zur Auswahl.

 

Erstanmeldung

Die Anmeldung erfolgt unter folgender Internetadresse: www.awo-rudolstadt-essen.de unter „Zur Registrierung für Neukunden“. Nach Absenden des Anmeldeformulars werden die von nun an gültigen Zugangsdaten an die angegebene E-Mail-Adresse geschickt und die Daten des Kindes müssen ergänzt werden.


Guthaben aufladen

Im internen Kundenbereich finden sich unter dem Menüpunkt „Guthaben“ alle notwendigen Informationen zur Aufladung des Essenskontos. Bitte verwenden Sie bei der Überweisung unbedingt den angegebenen Verwendungszweck und laden Sie das Konto rechtzeitig auf. Ohne Guthaben ist keine Bestellung möglich.

 

Essen bestellen

Bestellungen und Änderungen in der Menüwahl sind bis zum für den jeweiligen Tag angegebenen Bestellschluss vorzunehmen. Abbestellungen sind bis zu einer festgelegten Zeit möglich (z.B. wegen Krankheit) und der Preis des Essens wird Ihrem Essenskonto unmittelbar gutgeschrieben.

 

Rechnungsstellung

Zu Beginn jedes Monats erhalten Sie eine elektronische Rechnung für den Vormonat.