Neue Partnerschule in Rathmullan/Irland

Seit dieser Woche hat unsere Schule eine Partnerschule in Irland in der Stadt Rathmullan/Irland im County Donegal. Unsere Schulleiterin Thea Kneisel und Englisch-/Spanischlehrerin Angelès Hernàndez-Punjante machten sich in den vergangenen Tagen gemeinsam auf den Weg nach Irland. Mit im Gepäck eine Auswahl Ankerbausteine. Wir sind sehr glücklich darüber, dass die Kinder grossen Gefallen an den mitgebrachten Ankersteinen gefunden haben und das Bauen gleich los ging. Im April 2023 werden wir ca. 30 Kinder aus unserer irischen Partnerschule in Rudolstadt begrüßen und gemeinsam eine spannende Woche verbringen. 2024 brechen wiederum 30 Kinder unserer Schule nach Irland auf. Wir freuen uns über die neue Partnerschaft, sind gespannt auf die kommenden Jahre und gemeinsamen Austausch! Danke für den herzlichen Empfang!