AWO-Ball 2023

Unser Projekt Herausforderung wurde im feierlichen Rahmen des AWO-Balls 2023 im Erfurter Kaisersaal geehrt. Wir sind einer von vier Preisträgern im Wettbewerb "Ausgezeichnete Ideen für eine gute Sache 2023", der Preis ist mit 1000 € dotiert und wurde uns von AWO-Bundesvorständin Claudia Mandrysch überreicht. "Vier AWO-Projekte erhalten heute hier die Bühne, die sie unbedingt verdient haben", kündigte sie de Preisträgervideos an. Wir freuen uns sehr über diese Würdigung und arbeiten schon mit den jetzigen achten Klassen an der Vorbereitung des Herausforderungsprojektes 2024. Besonderer Dank geht an den Förderverein unserer Schule und die ehrenamtlichen Begleitungen, ohne sie wäre das Projekt nicht umsetzbar. Wir sind darüber hinaus Pilotschule in Thüringen über das deutschlandweite Netzwerk Herausforderung und sind dankbar für die fachkundige Unterstützung.